Gibt es eine Anleitung zur neuen Bestellseite?

Ja, wir haben eine Anleitung (PDF) erstellt, die die wichtigsten Punkte der neuen Bestellseite übersichtlich darstellt und erklärt.

Was ist der Unterschied zwischen Gast-Bestellung und registrierten Usern?

Registrierte User haben die Möglichkeit online via Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen. Außerdem können registrierte User gebuchte Fahrten ändern und haben eine Übersicht über alle vergangenen Fahrten. Des weiteren gibt es für sie die Möglichkeit Vorlagen zu erstellen und somit noch einfacher und schneller zu bestellen.
Sie können sich hier registrieren. Wenn Sie einen Unternehmensaccount wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter office@airportdriver.at

Ich habe schon einen (alten) AirportDriver Account. Warum muss ich mich neu registrieren?

Die neue AirportDriver Buchungsplattform setzt auf einem neuen System auf, das eine optimierte User-Datenbank nutzt. Deshalb ist das erneute erfassen Ihrer Daten beim ersten Login auf der neuen Plattform notwendig. Sind Sie einmal im neuen System registriert, melden Sie sich bitte immer mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort an. Die alte User-ID ist dann nicht mehr notwendig.

Das System akzeptiert meine Adresse nicht

Die Überprüfung gültiger Adressen erfolgt via GoogleMaps. In seltenen Fällen kommt es vor, dass bestimmte Adressen als ungültig gemeldet werden. Bitte kontrollieren Sie dann nochmals die Korrektheit Ihrer Eingabe (Hausnummer eingegeben? Postleitzahl und Stadt korrekt?). Sollte es noch immer nicht klappen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an office@airportdriver.at oder via Telefon an +43 (0)1 22 8 22. Wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne entgegen.

Tipps für die Online Zahlung (Kreditkarte, PayPal)

Bei der Online Zahlung öffnet sich ein neues Fenster Ihres Zahlungsproviders. In diesem Fenster wird der Zahlungsprozess abgewickelt. Wichtig ist dabei, dass Sie das Fenster der AirportDriver Bestellung nicht schließen. Nach der Zahlung werden Sie wieder zum AirportDriver Fenster zurückgeleitet. Erst dann wird die Bestellung bei uns im System erfasst und die Buchungsbestätigung verschickt.
Sollte das AirportDriver Fenster davor geschlossen werden, kann die Bestellung nicht korrekt erfasst werden.

Mein zurückgesetztes Passwort stimmt nicht

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues anfordern. Dieses erhalten Sie per Mail. Bitte geben Sie das neue Passwort beim Login manuell ein, da das Kopieren & Einfügen aus der E-Mail erfahrungsgemäß zu einer Fehlermeldung („Falsches Passwort“) führen kann.