Über Uns

Das Unternehmen AD Mietwagen Service GmbH (AirportDriver) wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich bis heute zu einem der führenden Wiener Unternehmen im Bereich Personentransport entwickelt. Die Vision damals wie auch heute ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein umfassendes Serviceangebot mit optimaler Qualität zu besten Preisen anzubieten. Auch in der aktuellen Situation prägt die Service-Optimierung in allen Bereichen die Arbeit unseres Teams. Unseren Kundinnen und Kunden den perfekten Transfer zu organisieren ist unser oberstes Ziel! Mit einem sehr großen Fuhrpark bestehend aus Fahrzeugen der neuesten Generation bieten wir neben modernster Technik auch höchste Flexibilität zu jeder Zeit.

Mit der Übernahme des Unternehmens C&K im Jahr 2011 wurde ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte gelegt. Durch die Kooperation mit Taxi31300 und weiteren Personentransportunternehmen haben unsere Kundinnen und Kunden außerdem den Vorteil, „alles aus einer Hand“ zu erhalten: Von Transfers über exklusives Sightseeing, Reisen, Firmen- oder Vereinsausflüge bis zur Abwicklung von großen Events mit einem umfangreichen Transportbedarf, wir werden auch den individuellsten Ansprüchen gerecht.

AirportDriver ist Transportpartner der renommiertesten Touristikunternehmen Österreichs, welche uns ihr Vertrauen schenken.